Polizei versucht deutsche Nationalisten und Pro-Demokratie Akvisten zu trennen
Dresden. 19. Februar 2011. (and). An zahlreichen Brennpunkten versuchte die Polizei in Dresden deutsche Nationalisten, Nazis, Faschisten und Pro-Demokratie Aktivsten zu trennen, um Zusammenstösse zu vermeiden.
EMERGENCY COMMUNICATION SERVICE FOR THE PEOPLE IN LIBYA
Tripoli / Libya. February 19, 2011. The internet services have been shut down in Libya. Therefore an Emergency Communication Service by phone landlines has been launched.
If you can not send your Tweets from Libya, try to reach the following Google phone numbers and phone numbers:
Im Engagement für Demokratie: Straßen-Schlachten in Dresden
Beobachter sprechen von “Straßenschlacht-ähnlichen” Zuständen in Dresden – Reizgas und Schlagstöcke gegen Pro-Demokratie Aktivisten – Mehrere Aktivsiten verletzt
Dresden. 19. Februar 2011. (and). In Dresden ist es bei dem Kampf um die Stadt zwischen deutschen Nationalisten und Pro-Demokratie Aktivisten zu “Straßenschlacht-ähnlichen Zuständen” gekommen, berichten Beobachter und Mitglieder des Bundestags. Die Linke Polikterin Sevim Dagdelen, Mitglied des Deutschen Bundestags, berichtet aus Dresden bei BERLIN gegen Krieg: “Berliner Polizei schlägt wahllos Leute die an der Franklinstrasse / Ecke Strehlehner auf ner genehmigten Mahnwache friedlich sitzen. Und schiessen in die Menge mit Pfefferspray. Als ich den Einsatzleiter sprach und sagte dass hier nicht Ägypten ist sagte er: “Ja schade, dass wir nicht in Ägypten sind!”
Die Gewalt-Akte gegen Pro-Demokratie Aktivisten am Samstag in Dresden wurden in einer Pressemitteilung der NPD bereits am 18. November 2011 angekündigt. -Zitat -: “Wenn nötig, hat die Polizei gegen die angekündigten linken Störer von dem ihr zustehenden Gewaltmonopol Gebrauch zu machen, auch wenn es sich dabei um Abgeordneten von Grünen, LINKEN und der SPD handeln sollte. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an meine Rede im Sächsischen Landtag in der letzten Woche. Der Befehl für die Polizei kann im Notfall nur lauten: Wasser marsch und Gummiknüppel frei!“ – Zitat, Ende –
In den Jahren 1933 bis 1945 haben deutsche Nationalisten, Faschischten und Angehörige des deutschen Nazi-Terror-Regimes auch deutsche SPD-Politiker erschossen. Bereits im Jahr 2008 verübten rechte Gewalt-Täter einen Angriff mit Schusswaffen auf das Büro der Die Linke Politikerin und Journalistin Ulla Jelpke. Nach dem Attentats-Versuch in Dortmund im Jahr 2008 hatte die Polizei und der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen. Erfreulicherweise wurde bei dem Angriff mit Schusswaffen keiner der Mitarbeiter im Büro von Ulla Jelpke verletzt.
Das Video zeigt eine Auseinandersetzung zwischen Sonder-Einheiten der deutschen Polizei und Pro-Demokratie Aktivisten in Dresden am 19. Februar 2011.
Dresden. 19. Februar 2011. (and). Bei Angriffen auf Pro-Demokatie Aktivisten wurden mehrere Menschen am Samstag in Dresden verletzt. Nahezu 20.000 Pro-Demokratie Aktivisten versuchten gegenüber bis zu 6.000 deutschen Nationalisten, die in die Stadt Dresden einmarschieren wollten, zu verteidgen.
Bei dem Versuch die Stadt Dresden vor deutschen Nationalisten zu schützen wurde mehrere Pro-Demokratie Aktivisten verletzt.
Pro-Demokratie Aktivisten versuchen mit aller Macht Dresden zu verteidigen
Schlacht um Dresden – Deutsche Nationalisten versuchen Blockaden zu durchbrechen
Dresden. 19. Februar 2011. In Dresden versuchen rund 20.000 Pro-Demokratie Aktivisten die Stadt vor weiteren Überfällen deutscher Nationalisten, Nazis und Faschisten zu verteidigen. Dabei ist es auch zeitweise auch zu Ausschreitungen gekommen. Seit Jahren hat sich Dresden zu einem der größten Anziehungs-Punkte in ganz Europa für deutsche Nationalisten und Faschisten entwickelt. Pro-Demokratie Aktivisten versuchten bereits am 13. Februar und heute die Stadt vor weiteren Übergriffen deutscher Nationalisten zu verteidgen.
Pro-Demokratie Aktivisten versuchen Dresden mit Strassen-Sperren zu schützen
Dresden. 19. Februar 2011. Mit Straßen-Sperren versuchen Pro-Demokratie Aktivisten einen Aufmarsch deutscher Nationalisten, Faschisten und Nazis in Dresden zu stoppen.
Dresden: Ausschreitungen bei Demostrationen der Pro-Demokratie Aktivisten
Dresden. 19. Februar 2011. (and). Es sollte eine friedliche Demonstration der Pro-Demokratie Aktivisten für Demokratie und gegen den Aufmarsch der deutschen Nationalisten in Dresden sein. Doch plötzlich gelingt es bislang nicht näher bekannten Schläger-Truppen, die Schutz-Sperren der Pro-Demokratie Aktivisten in der Nürnberger Straße in Dresden zu durchbrechen.
Die schwarz vermumten Gruppen machen Jagd auf Pro-Demokratie Aktivisten in Dresden.
In Dresden versuchen rund 20.000 Pro-Demokratie-Aktivisten einen Aufmarsch von nahezu 6000 deutschen Nationalisten, Nazis und Faschisten zu verhindern.
Dresden. 19. Februar 2011. (and) .Mit Straßen-Sperren versuchten Pro-Demoktratie Aktivisten einen Sturm deutscher Nationalisten auf Dresden zu verhindern.
Pro-Demokratie Aktivisten demonstrieren in Dresden
Dresden. 19. Februar 2011. (and). Rund 20.000 Pro-Demokratie Aktivisten versuchen Dresden und Deutschland gegenüber rund 6000 deutsche Nationalisten zu verteidigen.
Deutsche Nationalisten planen möglicherweise Überfall auf Leipzig
Leipzig / Dresden. 19. Februar 2011. (and). Leipzig: Unbestätigte Berichte warnen vor einem möglicherweise geplanten Überfall deutscher Nationalisten auf die Stadt Leipzig. Pro-Demokratie Aktivisten warnen in einer Twitter-Meldung über einen bevorstehenden Überfall deutscher Nationalisten.
Dresden: Clashes have broken out between Fascists-Forces and Pro-Democracy supporters in Germany
Uprising in Germany – Clashes between Nazis, Fascists and Pro-Democracy supporters and Anti-Fascists groups
Dresden / Germany. February 19, 2011. Clashes have broken out between German Fascists, Nazis and Anti-Fascists groups and Pro-Democracy supporters in the city of Dresden in Germany according to officially unconfirmed reports of observers and eye witnesses on Twitter. German Police is using tear gas and water canons against Anti-Fascists groups and Pro-Democracy supporters in Germany, according to the unconfirmed reports of observers on Twitter.
The German main stream media is not reporting about these incidents in the German city of Dresden. The reasons for the media silence in Germany are not known at these difficult times.
Video: German Police Forces fighting against Pro-Democracy supporters in Germany
Auschreitungen in Dresden: Polizei setzt Reizgas und Wasserwerfer ein
EILMEDLUNG +++ Dresden. 19. Februar 2011. (and). Bislang nicht offiziell bestätigten Informationen zufolge, sind in Dresden und in der Umgebung von Dresden, erste Kämpfe und Ausschreitungen zwischen deutschen Faschisten, Rechten und Anti-Faschisten ausgebrochen, berichten Beobachter bei Twitter.
Die deutsche Polizei setzt, so berichten Zeugen und Beobachter bei Twitter, Schlagstöcke, Reizgas und Wasser-Werfer gegen die Pro-Demokratie Demonstranten und Anti-Faschisten in Deutschland ein. Die Meldungen werden derzeit offiziell nicht bestätigt. Deutsche Main-Stream-Medien wie Tageschau.de, ARD, ZDF berichten über die Ereignisse in Dresden bislang nicht. Die Gründe für die auffällige Zurückhaltung deutscher Medien im Zusammenhang zu den Ereignissen in Dresden sind bislang nicht näher bekannt.
In Dresden werden bis zu 3.000 Nazis und Faschisten, Informationen der Polizei zufolge, erwartet. Rund 20.000 Pro-Demokratie Demonstranten und Anti-Faschistische Gruppen versuchen Dresden vor einem Sturm der Nazis und Faschisten zu verteidigen.
Die deutsche Polizei in Dresden bei einem Angriff auf friedliche Pro-Demokratie Demonstranten und Anti-Faschisten in Dresden:
Zeugen berichten zur Massenvernichtung von Demonstranten in Libyen
Gezielte Tötungen von demonstrierenden Menschen – Internet abgeschaltet – Kommuniksation eingeschränkt
Tripolis / Libyen. 19. Februar 2011. (and). In Libyen findet unterschiedlichen, bislang nicht bestätigten Informationen zufolge, die systematische Massenvernichtung von Pro-Reform Demonstranten statt. Die Demonstranten werden in Massen gezielt mit Kopf-Schüssen mit scharfer Munition getötet. Eine Augenzeugin hat in einem Interview die internationale Welt-Gemeinschaft um Hilfe gebeten. Nach Informationen der Frau würden eine Vielzahl der Einwohner von Städten in Libyen zur Zeit vernichtet werden.
Die Informationen können nicht unabhängig bestätigt werden, da in Libyen das Internet abgeschaltet wurde und daher kaum noch zuverlässige Kommunikations-Möglichkeiten bestehen.
Der arabische Fernseh-Sender AL Jazeera berichtet derzeit von mindestens 84 Menschen, die getötet wurden.
Özcan Acar und Andreas Klamm, Spitzenkandidaten DIE LINKE Vorderpfalz für die Wahl zum Kreistag im Rhein-Pfalz-Kreis zur Kommunalwahl am 9. Juni 2024. www.dielinke-rheinpfalzkreis.de
Frieden und Liebe leben und wirken
Redaktion
Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters, Redaktion: Andreas Klamm (Andreas Klamm-Sabaot), Journalist, Autor, Komponist, Schriftsteller: Tel. 030 57 700 592, Tel. 0621 5867 8054, Tel. 06236 48 929 82. Fax: Tel. 06236 48 90 449. Neuhofen, Ludwigshafen, Mannheim, MRN Metropolregion Rhein-Neckar.
Studio 467 luma – Musik-Album von Andreas Klamm Sabaot
Studio 467 luma - Musik-Album von Andreas Klamm Sabaot
Andreas Klamm (DIE LINKE)
Richtlinien für die Presse
Richtlinien für die Presse
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürdeund die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sindoberste Gebote der Presse.Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.”
Auszug aus dem Pressekodex für Journalisten
Aufgaben der Presse – Öffentliche Aufgabe
Die PRESSE erfüllt eine öffentliche Aufgabe. Die Behörden sind nach Maßgabe der Landespressegesetze verpflichtet, den Vertretern der Presse die der Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgabe dienenden Auskünfte zu erteilen. Institutionen und Unternehmen werden gebeten, den Vertretern der Presse die der Erfüllung ihrer öffentlichen Aufgabe dienenden Auskünfte zu erteilen.
Für eine Sozialquote und für faire Mietpreise in Ludwigshafen, Dr. Liborio Ciccraello (DIE LINKE)
Petition zur strafrechtlichen Aufarbeitung der Entsendung der Bundeswehr nach Syrien von Wilfried Schmitz, Rechtsanwalt
War Crimes
Bloggerei.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Andreas Klamm
Liberty and Peace NOW !
Andreas Klamm
Buchlesungen von und mit Andreas Klamm Sabaot
Bitte prüfen Sie selbst
Buchlesungen mit Andreas Klamm – Sabaot
Human Rights Conference 2011
Human Rights Conference 2011.
Lagos, Nigeria, Africa,
MARCH, 2011,
http://www.thenhrconference.org.ng
John Baptist Mission of Togo, Report 2009, Eine Mission für soziale Förderung, Autor: Andreas Klamm - Sabaot, 238 Seiten, BookRix Edition, 244 Seiten, eBook, http://www.johnbaptistmission.
wordpress.com
Im Jahr 2008 hat die Vertretung für Deutschland der internationalen Jüdisch-Christlichen John Baptist Mission of Togo, gegründet im Jahr 2004 von dem Reverend (Pfarrer) und Evangelisten YAWOVI NYONATO in Togo ihren Dienst in Deutschland aufgenommen. In diesem Buch des internationalen Nachrichten- und Missions-Magazines MJB Mission News, weltweit registriert mit der ISSN 1999-8414 können Sie mehr über die internationale Mission erfahren, die Vertretungen unter anderem in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Groß Britannien, Deutschland, Togo, Burundi, Burkina Faso hat und mit weiteren Partner-Organisationen in Israel in Kenia kooperiert um Menschen zu helfen, die in Not geraten, ungeachtet ihres Glaubens-Bekenntnisses oder ihrer Welt-Anschauungen. Dieses Buch ist ein Jahres-Bericht für das Jahr 2009.
1984 Natalie
1984 Natalie und die Kinder, Buch von Natalie und Andreas Klamm - Sabaot Journalist, Book by Natalie and Andreas Klamm - Sabaot, Journalist,
1984 Natalie und die Kinder,
Not im Urlaubs-Paradies in Nassau in Bahamas,
MJB Mission News,
ISSN 1999-8414,
Autor: Andreas Klamm – Sabaot, Journalist und Natalie,
84 Seiten, 1. Auflage, Sprache, deutsch,
BookRix-Edition: 90 Seiten, 1. Auflage, Sprache deutsch
29. November 2009,
erschienen bei,
www.bookrix.com,
Verlag und Distrubution: Grace Med Care Ltd. London, Groß Britannien (MEDIA MEDICAL AND CARE Service, international),
John Baptist Mission of Togo, Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters,
Web-Seite: http://1984natalie.wordpress.com,
www.radiotvinfo.org,
www.johnbaptistmission.org
and other national and international organizations and associations.
Bücher von Andreas Klamm, Journalist
Books by Andreas Klamm, Journalist
Some books which the author and journalist Andreas Klamm has published recently:
Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters :: Medienprojekt Menschenrechts-Reporter :: Edition 2008, No. 1, Human Rights, abuses and violations of Human Rights, international understanding, 272 pages, author: Andreas Klamm, Journalist, publishing house/publishing center: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (October 2008), Language: English / German, bi-lingual, ISBN-10: 3837072436 , ISBN-13: 978-3837072433
British Newsflash Magazine :: Magazin-Buch: Edition 2008, No. 1, Themen und Berichte aus Politik, Soziales und Gesellschaft, Issues from politics, social affairs and society, 200 pages, author: Andreas Klamm, Journalist, publishing house / publishing centre: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (June 2008), Language: German with some articles in the English language ISBN-10: 3837046001, ISBN-13: 978-3837046007
Die Kinder der John Baptist Mission in Togo: Mission und Hilfe für Kinder, (The children of the John Baptist Mission in Togo: Mission and help for children), 200 pages, author: Andreas Klamm, Journalist, publishing house / publishing centre: Books on Demand Gmbh; Edition: 1 (August 2008), Language: German with articles by co-authors in the French and English language, ISBN-10: 3837057623, ISBN-13: 978-3837057621
IBS Independent Broadcasting Service Liberty, Radio IBS Liberty, IBS Television Liberty